Zum Skifahren ins Erzgebirge reisen

Wenn es um einen rundherum gelungenen Ski-Urlaub geht, dann müssen es nicht immer die Alpen oder die Dolomiten sein; auch im Erzgebirge kann man wunderbar Skifahren und Spaß im Schnee haben.

Das Erzgebirge in Deutschland und auch in der Tschechischen Republik, hat sich immer mehr von einem Geheimtipp zum Skifahren zu einer echten Alternative für einen Ski-Urlaub entwickelt. Attraktive Hotels, gut gespurte Loipen für die Langläufer und Pisten in allen Schwierigkeitsgraden mit allem Komfort – so kann ein Ski-Urlaub im Erzgebirge aussehen. Dazu kommen ein strahlend blauer Winterhimmel und eine tief verschneite, wunderschöne Landschaft.

Ein Ski-Urlaub im Erzgebirge ist auch immer ein Urlaub für die ganze Familie. Alle, die gerne und auch gut Ski fahren können, finden in diesem Mittelgebirge die besten Voraussetzungen. Aber auch alle, die lieber auf dem Snowboard unterwegs sind, werden sich bei einem Ski-Urlaub im Erzgebirge wohl fühlen. Auch an die ganz kleinen Wintersportfans wurde gedacht, denn es gibt spezielle Hügel für Anfänger im Skifahren und auch alle, die gerne Schlittenfahren, können sich hier nach Herzenslust austoben.

Das Erzgebirge ist aber nicht nur für einen ausgelassenen und entspannten Ski-Urlaub eine sehr gute Adresse, auch im Sommer kann man dort viel unternehmen, wie zum Beispiel ausgedehnte Wanderungen durch die herrliche Landschaft. ( RD2RFQK3DZQD )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)