Club Ali Bey

Club Ali Bey in Side

Club Ali Bey Park in Side

Der Club Ali Bey ist wohl der bekannteste Club in der Türkei. Zu seiner Kette gehören zwei Clubs in Side und ein weiteres Club Hotel in Belek. Jahrelang war er der Voreiter des Club-Urlaubs unter türkischen Hoteliers. Ein Keramik- und Porzellanproduzent aus der anatolischen Stadt Kütahya ist der Inhaber des Club Ali Bey, bei dessen Architektur man das kaum übersehen kann.

Wellness im Club Ali Bey Park in Side

Wellness im Club Ali Bey Park in Side

Überall im Club Ali Bey werden blaue und andere landestypische Farben für das Mosaik der Fassaden verwendet. Der Club Ali Bey bietet – wie andere Clubs auch – ein umfangreiches Sport- und Animations-Programm unter sehr professionellen Bedingungen und mit einem Hauch von Türkei.

weiterführende Links:

Club Ali Bey in Manavgat

Club Ali Bey Park in Side

Club Ali Bey in Belek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)