Das Leisure Lodge Hotel – perfekt für den Traumurlaub!

Wer träumt nicht von einem Urlaub unter der Sonne Afrikas? Weiße Strände, tropische Vegetation und das mit allem Komfort? Dieser Urlaub wird möglich im Leisure Lodge Hotel, direkt am Diani Beach in Mombasa.

Das Leisure Lodge Hotel liegt nur 35 km von der kenianischen Metropole Mombasa entfernt und doch ist diese Hotelanlage am Diani Beach ein kleines Paradies in einer anderen Welt. Den Besucher erwarten 100.000 qm Garten mit einer einzigartigen, exotischen Vegetation. Das großzügige Ambiente des Leisure Lodge Hotels bietet ausreichend Platz für einen ganz individuellen Urlaub.

Wie wäre es mit einem Drink an der Poolbar des Leisure Lodge Hotels? Oder doch lieber ein romantisches Abendessen zu zweit bei Sonnenuntergang am Diani Beach? Im Leisure Lodge Hotel ist alles möglich.

Aber auch sportliche Urlauber kommen im Leisure Lodge Hotel auf ihre Kosten. Segeln und Surfen am Diani Beach oder Golfspielen auf der hoteleigenen Anlage gehören zu den Highlights während eines Urlaubs im Leisure Lodge Hotel. Für das leibliche Wohl sorgen im Leisure Lodge Hotel mehrere Restaurants.

Warum noch warten? Im Leisure Lodge Hotel am traumhaft schönen Diani Beach wartet das Paradies auf jeden Urlauber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)