Hotel SF Clubhotel Riu Romantica auf Mallorca

Nicht nur für alle frisch Verliebten ist ein romantischer Urlaub eine gute Sache, auch für Paare, die schon seit vielen Jahren zusammen sind, ist eine kleine Auffrischung ihrer Liebe immer sinnvoll!

Das SF Clubhotel Riu Romantica auf Mallorca ist dafür der perfekte Ort. Das SF Clubhotel Riu Romantica befindet sich an einer ruhigen Seite des Strandes in einem wunderschönen, parkähnlichen Garten. Innerhalb des Parks liegen die komfortablen Bungalows für zwei Personen oder auch für die ganze Familie.

Im Haupthaus des Clubhotels SF Riu Romantica gibt es neben der Rezeption auch ein Restaurant, einen kleinen Supermarkt für alltägliche Dinge wie Zahncreme oder Sonnenmilch, eine Bar und auch eine Showbühne, auf der jeden Abend ein buntes Programm geboten wird.

Besonders schön ist aber die Poollandschaft des Clubhotels. Es gibt zwei Pools für alle, die schwimmen können und noch einmal zwei separate Pools für Kinder. Auch was das Freizeitprogramm für Kinder angeht, hat das SF Clubhotel Riu Romantica eine Menge zu bieten. Während es sich die Eltern am Pool bequem machen und sich erholen, bekommen die Kleinen ein mitreißendes Animationsprogramm geboten.

Ein Urlaub im SF Clubhotel Riu Romantica auf Mallorca ist Urlaub von Anfang an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)