Goldstrand Bulgarien – die besten Clubhotels

Kaum eine andere Region in Europa hat ein so vielfältiges Angebot für einen tollen Urlaub wie der Goldstrand in Bulgarien. Man kann dort einen ruhigen Urlaub inmitten einer herrlichen Naturlandschaft machen, aber auch einen ausgelassenen Partyurlaub verbringen. Wenn es um die schönsten Hotels am Goldstrand geht, fällt die Auswahl schwer, aber wer sich amüsieren will, der sollte in jedem Fall eines der attraktiven Clubhotels am Goldstrand buchen.

Das Riviera Holiday Club Imperial Beach

Wie wäre es mit einem wunderschönen Zimmer mit allem Komfort und Blick auf das Meer? Das kann man im Riviera Holiday Club Imperial Beach Hotel am Goldstrand bekommen. Ein sehr guter Service, freundliches und kompetentes Personal, ein großer Pool und natürlich eine reichhaltige Speisekarte mit internationalen und regionalen Köstlichkeiten gehören auch dazu. Alle die gerne in den Ferien sportlich aktiv sind, kommen im Riviera Holiday Club Imperial Beach voll auf ihre Kosten, denn das Angebot an Sportmöglichkeiten ist mehr als groß. Wer möchte, der kann aber auch am Hotel eigenen Strand in der Sonne liegen und die Ferien genießen.

Das Grifid Club Bolero Hotel

Auch das Grifid Club Bolero Hotel gehört zu den besten Hotels an der Goldstrandküste. Besonders junge Familien mit Kindern werden sich in diesem attraktiven Hotel sehr wohlfühlen. Was macht das Grifid Club Bolero so interessant? Es ist zum Beispiel die große Poollandschaft, in der sich große und kleine Gäste, Schwimmer und auch Nichtschwimmer gleichermaßen wohl fühlen werden. Die großzügig geschnittenen Zimmer mit allem Komfort und auch das Restaurant sind gute Argumente, um sich für das Grifid Club Bolero Hotel zu entscheiden. Wer Ferien von Anfang an machen will und dabei nur das Beste möchte, der sollte das Grifid Club Bolero Hotel an der sonnigen Goldstrandküste für den nächsten Urlaub buchen.

Das Viva Club Hotel

Nur 800 m vom Sandstrand entfernt, 260 Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Blick auf den Goldstrand und das Meer, zwei erstklassige Restaurants und drei Bars – das sind nur einige Beispiele für den Komfort des Viva Club Hotels am Goldstrand in Bulgarien. Außerdem gibt es noch einen Spielplatz und einen extra Club für die kleinen Urlauber, ein großes Beauty- und Wellness Angebot, Pools mit Bar und ein Show – und Animationsprogramm für die ganze Familie. Besser wie im Viva Club Hotel am Goldstrand kann man es im Urlaub nicht haben.

2 comments

  1. Was halten Sie von unserem Beitrag? Vielleicht haben Sie einen interessanten Hinweis zu diesem Thema, den auch andere Leser gerne erfahren würden. Oder eine Frage? Schreiben Sie einfach ein Kommentar… Wir freuen uns schon!

  2. Ein wirklich guter Beitrag, der Lust auf Urlaub macht.
    Leider haben wir für dieses Jahr schon Mallorca gebucht.
    Allerdings habe ich schon von vielen Leute gehört, dass Bulgarien mal mindestens genauso schön sein soll, wenn nicht sogar noch besser, weil da noch nicht alles so „abgrast“ wie auf Mallorca sein soll.
    Relativ neue Hotels und ein gepflegter Strand.
    Zudem soll das Preis Leistungsverhältnis ein besseres sein.
    Auf dieser Seite schau ich auf jedenfall nochmal vorbei und vielleicht gehts ja schon nächstes Jahr nach Mallorca!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)