First Class Hotel Trofana Royal

First-Class Hotel Trofana Royal

First-Class Hotel Trofana Royal

Das Hotel Trofana Royal liegt im beliebten Skigebiet Ischgl, das eindeutig wie das Haus selbst zum Besten gehört was ein Urlaub nur bieten kann. In einigen Magazinen und auch Katalogen wird das Hotel Trofana Royal in den höchsten Tönen gelobt und mit Superlativen überschüttet und das wohl zu Recht.

Die Lage des Trofana Royal könnte besser kaum sein, denn die Skiabfahrt ist direkt am Hotel und das Haus selbst liegt im Herzen von Ischgl.

Wellness und Relax-Bereich im Trofana Royal Ischgl

Wellness und Relax-Bereich im Trofana Royal Ischgl

Die Küche ist exzellent und der Wellnessbereich sucht seinesgleichen. Der Service ist absolut perfekt und sehr freundlich, so dass sich jeder Gast im Hotel Trofana Royal königlich fühlen darf.

Das Hotel Royal Trofana ist mit 4 Lilien ausgezeichnet worden und ist seit 2006 Mitglied der Premium Spa Resorts.

Ein Urlaub in diesem Ambiente ist gerade in den Wintermonaten ein besonderes highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)