Isla Margarita – Trauminsel in der Karibik

Die Karibik – das sind Traumstrände, Palmen, kristallklares Wasser und ein immer blauer Himmel. Wer auf der Suche nach der perfekten Trauminsel ist, der sollte sich für die Isla Margarita entscheiden.

Die Isla Margarita ist eine Insel der Kleinen Antillen und gehört zu Venezuela. Die Insel ist das, was man eine Trauminsel nennen kann. Kilometerlange, feinsandige Strände, eine üppige tropische Vegetation und eine abwechlungsreiche Landschaft.

Ein Urlaub auf der Isla Margarita ist Urlaub pur und der Frühling ist die perfekte Jahreszeit, um sich an den Stränden der Insel am besten zu erholen. Der Strand Playa el Aqua ist ein Karibikstrand, wie er kaum schöner sein könnte. Aber auch der Strand El Cardou ist ein kleines Paradies unter Palmen. Man kann an der Strandbar sitzen oder auch in einem der vielen kleinen Strandrestaurants fangfrischen Fisch essen.

Wer auf der Isla Mara bummeln möchte, der sollte nach Porlamar im Südosten der Insel fahren, denn dort gibt es kleine Geschäfte in engen malerischen Gassen, die einfach zum Einkaufen einladen.

Für alle, die schon genau wissen, wann sie in den Urlaub fahren möchten, sind Frühbucherreisen auf die traumhaft schöne Isla Margarita in der Karibik nur zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)