Griechische Gastfreundschaft genießen in Kissamos auf Kreta

Griechenland ist nicht umsonst eines der beliebtesten Urlaubsziele in Europa. Ein reiches kulturelles Angebot, traumhafte Strände und eine atemberaubend schöne Natur machen jeden Urlaub in Griechenland zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Die Insel Kreta gehört zu den schönsten Inseln in Griechenland und wer die ursprünglichen Seiten von Kreta erleben will, der sollte nach Kissamos auf Kreta fahren. Ideal sind Frühbucher Reisen nach Griechenland, denn dann kann man unter Umständen ein attraktives Schnäppchen machen.

Für viele hat Kissamos die schönsten Strände der Insel. Da der kleine Ort, der geschützt in einer stillen Bucht im westlichen Teil der Insel Kreta liegt, touristisch noch nicht so erschlossen ist wie viele andere Teile von Kreta, kann man sich dort besonders bei Frühbucher Reisen noch das beste Hotel und damit auch den schönsten Platz am Strand reservieren.

Berühmt ist Kissamos auf Kreta für seine sprichwörtliche Gastfreundlichkeit. In den kleinen Bars, Tavernen und Restaurants kann man nicht nur sehr gut essen, sondern kommt bei einem Glas Wein schnell mit den Einheimischen ins Gespräch. Die Menschen in diesem Teil der Insel Kreta sind besonders gastfreundlich und liebenswert.

Wer in Griechenland Urlaub machen will, der ist gut beraten, mit Frühbucher Reisen herrliche Ferien in Kissamos auf Kreta zu verleben!

1 comment

  1. Bei meinen Griechenlandurlauben auf Kreta und Korfu habe ich auch gute Erfahrungen mit der Gastfreundschaft der Griechen gemacht. In der Regel sind die Leute wirklich aufgeschlossen und herzlich Touristen gegenüber und geben einem das Gefühl, man würde sich schon ewig kennen! (das ist zwar alles Verkaufsstrategie, aber macht trotzdem Spaß und den Urlaub wirklich angenehm!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)