St. Lucia die Trauminsel mit Allinclusive Angebot

St. Lucia - Sandals Halycon Beach

St. Lucia - Sandals Halycon Beach

Das Hotel Sandals Halycon Beach St. Lucia ist ein Haus aus der Sandals-Gruppe und liegt direkt an einem der schönsten Strände auf dem Globus. Der Choc Bay Strand trennt mit seinem herrlichen Weiß die schöne Anlage vom türkisblauen Meer der Karibik. Die bei Reisenden beliebte Insel St. Lucia gehört von je her zu den Top-Urlaubstipps schlechthin und hebt sich deutlich von Massentourismuszielen ab.

Die meisten Hotels auf der Insel bieten – anders als dieses Haus – keine Allinclusive an, und damit gehört das Sandals Halycon Beach zu den Ausnahmen und weitet sein Angebot gar zum Teil auf den Spabereich (Sauna und Dampfbad) aus. Getränke werden sogar 24 Stunden kostenlos ausgeschenkt, was auch ungewöhnlich für ein normales Allinclusive-Angebot ist.

Die Flugdauer aus Deutschland beträgt knapp 9 bis 10 Stunden und die Temperaturen am Ort bewegen sich zwischen ca. 28 und 32 Grad.

Kleine Schauer an den meisten Tagen im Monat gehören zum gewöhnlichen Wetterbild, allerdings sind die meist von kurzer Dauer und schon nach wenigen Minuten ist kaum noch zu erkennen, dass es überhaupt geregnet hat.

Nach alledem  ist die Insel St. Lucia und insbesondere das Allinclusive Angebot des Sandals Halycon Beach St. Lucia also wirklich sehr zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)