Die Türkische Riviera ist bekannt für ihre besonderen Urlaubsqualitäten. Da ist das Mittelmeer mit seinem klaren Wasser und seinen feinsandigen Ufern, an denen man zweifellos einige der schönsten mediterranen Strände findet. Da ist das Klima mit fast immer tiefblauem Himmel, und ist ein schönes Hinterland und und viele nette Leute – sowohl was die einheimischen Einwohner als auch was Ihre Mit-Urlauber(innen) angeht. Möchten Sie in diesem touristischen Eldorado Ihren Urlaub einmal in einem nagelneuen Hotel der Superlative verbringen? Aber bitte doch, gar kein Problem – jetzt gibt es ja das Club Magic Life Jacaranda Imperial. So lang der Name, so groß das Hotel: Platz, Platz und nochmal Platz, ein Club-Hotel im Kreuzfahrtschiff-Format. Dieses Hotel liegt nahe den beiden beliebten Urlaubsorten Side und Colakli – naja, natürlich nicht vor Anker, aber herrlich an Land.
Manche Ferienclubs haben sich auf spezielle Urlaubsgestaltungen ausgerichtet – und damit auch auf bestimmte Altersgruppen fokussiert, zum Beispiel auf Pärchen oder andere Kundengruppen. Ganz anders liegen die Verhältnisse beim Club Magic Life Hotel: Hier ist an alle, und für alle an alles gedacht. Spannung und Entspannung, Ruhe und Action findet man hier ganz nach Gusto; Stille am Pool oder Musik in der Bar; Kinderevents und -betreuung wenn gewünscht, Sportanlagen fast jeder Art (dazu darf man wohl auch die fünf (!) Wasserrutschen zählen), Trainingsangebote vom Tennis bis hin zum Zumba, dem aktuellen Fitness-Tanz“cocktail“.
Dass man von einem Club Magic Life Hotel eine wahrhaft magische, also buchstäblich „zauberhafte“ Erlebnismischung erwarten darf, weiß man aus Erfahrung. Denn ein Dutzend Club Magic Life Hotels rund ums Mittelmeer herum haben bereits viele hochzufriedene Gäste begrüßt und sich einen hervorragenden Ruf erworben. Kein Wunder, sie gehören schließlich zur TUI-Gruppe und da kann man eine „fast-Perfektion“ erwarten. Das Jacaranda Imperial repräsentiert die aktuellste und perfektionierteste Entwicklungsstufe des „Magic Life“ Club-Konzepts.
Die Detail-Angebote, die die Perfektion für einen gelungenen Urlaub ausmachen, bilden hier eine lange, All-Inclusive-adäquate Liste. Von Boccia bis Bogenschießen, von WLAN bis Whirlpool, von Amphitheater bis zur 24-Stunden-Bar („Wunder-bar“) ist – zusätzlich zu dem oben schon Erwähnten – alles da; und es ist viel mehr als man hier aufzählen kann.
Selbstverständlich gilt das auch für die körperliche Restaurierung, sprich für die Restaurants. So regionaltypisch für einen Türkei-Urlaub Hamam und Dampfbad sein mögen, so europäisch-heimattypisch ist andererseits das „Cafe Sissi“. Hätte es zu Zeiten dieser für eine Kaiserin ganz untypischen Frau schon Flugzeuge gegeben, hätte Sissi ihre Lungenentzündung vermutlich nicht in der Adria (auf Korfu), sondern hier, an der Türkischen Riviera kuriert.
Heute sind wir ruckzuck in Side und Colakli, und auch ganz schnell im Jacaranda Imperial; der Transfer vom Flughafen dauert weniger als eine Stunde. Also dann: Nix wie hin, das Magische Leben wartet auf Sie!