Burgas – Sonnenurlaub an der bulgarischen Riviera

Das Mittelmeer bietet entlang seiner Küsten zahlreiche wunderschöne Ziele für traumhaft schöne Lastminute Reisen, doch diese Ziele müssen nicht immer nur in Italien, Spanien oder Frankreich sein. Wie wäre es zum Beispiel mit Lastminute Reisen an die Riviera Bulgariens?

Die bulgarische Küste am Mittelmeer hat sehr viel zu bieten und besonders Burgas ist ein schönes Ferienziel mit tollen Stränden, vielen Möglichkeiten und noch mehr Sehenswürdigkeiten.

Burgas ist die viertgrößte Stadt in Bulgarien und ein Zentrum für alle, die neben einem Urlaub am Strand mehr über die Geschichte des Landes erfahren wollen.

Besonders attraktiv und auch interessant ist der Meeresgarten an der Küste in Burgas, der sich über viele Kilometer erstreckt. Hier kann man im Sommer einem Jazz Festival lauschen, die Werke bekannter bulgarischer Künstler sehen oder auch von Juni bis Oktober fantastische Sandskulpturen bestaunen.

Vor allem für Lastminute Reisen ist die Küste des bulgarischen Mittelmeers und insbesondere Burgas eine gute Idee, denn wie schon gesagt, es muss bei Lastminute Reisen an die Küsten des Mittelmeers nicht immer Italien, Frankreich oder Spanien sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)