Urlaub mit Kindern – optimal!

Sandstrand - Foto: Anton~commonswiki assumed - /Wikipedia - LIzenz: This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license.

Sandstrand – Foto: Anton~commonswiki assumed – /Wikipedia – LIzenz: This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license.

Eltern und Kinder: Auch im Urlaub ein „Traumpaar“! Alle Kinder und fast alle Eltern sehen das so, ganz selbstverständlich.
Nun gut: Natürlich verbringen Eltern auch gerne mal ein paar Tage in trauter Zweisamkeit, und auch die Kinder lieben für ein paar Tage di Fürsorge von Oma, Tante oder so. Aber ein richtiger Urlaub mit Sonne, Strand und Meer – und mehr -, das ist doch mindestens einmal im Jahr eine Sache für die ganze komplette Familie mit Kindern.

Wir bei hotelkatalog24 wissen aus unseren zahllosen Reiseberatungen für Eltern mit Kindern, dass natürlich in so einem gemeinsamen Urlaub für alles gesorgt sein muss – unter anderem auch für eine zeitweise Kinderbetreuung. Denn es ist ja klar: Die Eltern brauchen auch mal ein paar Stunden für sich allein, und die Kleinen brauchen auch mal eine Zeit für sich und Gleichaltrige. Also, ein Hotel mit optionaler Kinderbetreuung muss her, und natürlich muss das Hotel auch in einer ausgesprochen familientauglichen Umgebung liegen und passende Angebote vorhalten.

Und selbstverständlich gibt es solche Hotels durchaus reichlich, denn selbstverständlich richten sich viele Urlaubsorte und Hoteliers nach Kundenwünschen, sprich Elternwünschen. Einige besonders empfehlenswerte Orte und Hotels für einen gelungenen Urlaub mit Kindern haben wir für Sie herausgesucht – schauen Sie doch mal rein!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)