Dubai – Hier werden Träume aus 1001 Nacht wahr!

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, einen Urlaub wie in 1001 Nacht zu verleben? In Dubai am Persischen Golf werden alle diese Träume mit Pauschalreisen wahr.

Dubai – das vielleicht interessanteste der arabischen Emirate, ist ein Land der Superlative. Die Skyline erinnert an New York und auch die zahlreichen Shopping Malls lassen keine Wünsche mehr offen.

Dort wo einst Wüstensand war, stehen heute fantastische Hotels, die zahlreiche Besucher von Pauschalreisen erwarten, wie zum Beispiel das sieben Sterne Hotel Burj Al Arab. Es sieht aus wie ein arabisches Segelschiff, eine so genannte Dau, und ist das Wahrzeichen der Stadt. Aber jedes Hotel in Dubai ist immer etwas Besonderes.

Das Emirat hat aber nicht nur der Wüste architektonische Wunder abgetrotzt, auch das Wasser hat das Emirat bezwungen. Dafür ein schönes Beispiel und eine der Attraktionen am Persischen Golf ist die künstliche Insel Jumeirah, die die Form einer Palme hat.

Skilaufen mitten in der Wüste? Auch so etwas ist in Dubai kein Problem, denn hier gibt es eine der schönsten und größten Skihallen der Welt. Altes und Neues, Tradition und Moderne – das alles kann man bei Pauschalreisen in diesem Traumland aus 1001 Nacht am Persischen Golf erleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)