London – das Herz Großbritanniens

Die Hauptstadt von England gehört zu den wohl faszinierendsten Städten der Welt. Mit 13 Millionen Einwohnern ist London auch eine der größten Städte, aber als Reiseziel ist die Stadt an der Themse eine Klasse für sich.

Wo soll man anfangen wenn man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erleben will? Vielleicht am Buckingham Palast, dem Wohnsitz der Königin oder doch lieber mit einem Spaziergang im Hyde Park? Die Kathedrale von Westminster gehört genauso zu den Sehenswürdigkeiten wie auch der Tower oder die Downing Street. Nicht zu vergessen die St. Pauls Kirche oder die Wachablösung an der White Hall.

London ist das perfekte Reiseziel wenn man einmal ausgiebig einkaufen möchte. In der Portobello Road oder auch im noblen Stadtteil Notting Hill kann man eine Unmenge an Boutiquen und kleinen Läden finden.

Wer bei einem Besuch in der englischen Hauptstadt stilvoll wohnen möchte, der sollte in einem der neuen Designhotels direkt an der Themse an den ehemaligen Docks übernachten.

Und wer in London ist, der sollte es auf keinen Fall verpassen, seinen Tee im Savoy und ein Bier in einem der vielen Pubs der Hauptstadt zu trinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)