Urlaub, Wohnen, Starwood

 

Kurschart HOT (Starwood) 2-Tages-Chart in US-Dollar

Kurschart HOT (Starwood) 2-Tages-Chart in US-Dollar – Chart by courtesy of Worden Brothers Inc.

Starwood ist eine der bedeutendsten Hotelketten der Welt, vor allem im Luxus-Segment. Zu dem börsennotierten Hotelkonzern (US-Börsensymbol HOT) gehören einige der namhaftesten Luxushotels dieser Erde. In einem früheren Blogartikel haben wir uns mit Starwood schon beschäftigt.

In dem Zusammenhang hatten wir auch einen Kurs-Chart der Starwood-Aktie (HOT) gepostet. Seither hat sich die Aktie unter stärkeren Schwankungen im Wesentlichen seitwärts bewegt. Währenddessen bemüht sich der Konzern offensichtlich um einen Ausbau seines Südamerika-Geschäfts: Mexiko, Panama und die Karibik sind Standorte des Wachstums für Starwood, hier wurde und wird  viel investiert.

Wir bei Hotelkatalog24 sind bekanntlich ein Reiseportal und betreiben definitiv keinerlei Anlageberatung. Wir bilden hier lediglich – für möglicherweise interessierte Kunden – einen aktuellen Kurschart der Starwood-Aktie ab. Wie jedes Kind sehen kann, zeigt der Trend seit einigen Jahren nach oben. Unter Börsianern gibt es den Spruch: The trend is your friend until its end. Schauen wir mal, wie es weiter geht, und ob HOT seinem Börsensymbol auf längere Sicht Ehre machen wird. So oder so: Wohnen kann man in den Hotels der Starwood-Kette auf jeden Fall perfekt, und das ist uns bei Hotelkatalog24 (anders als Aktienkurse) sehr wichtig – zu Ihrem Urlaubs-Wohl.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)