Romantik pur – die Villa Eugenie in Paris

Paris ist nicht umsonst die Stadt der Liebe, denn in der Stadt an der Seine werden sich alle Verliebten mit Sicherheit sehr wohl fühlen.

Wer ein verliebtes Wochenende in Paris plant, der wird eine Vielzahl an schönen Hotels finden, die alle Romantik für zwei zu bieten haben. Eines der schönsten Romantik Hotels aber ist die Villa Eugenie.

Die Villa Eugenie liegt mitten im Herzen der französischen Hauptstadt, unweit des Künstlerviertels Montmartre, direkt an der Seine. Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Blick auf die weiße Kathedrale von Sacré Coeur.

41 Zimmer hat die Villa Eugenie, die mit viel Liebe zum Detail und mit sehr viel Geschmack eingerichtet worden sind. Selbstverständlich haben alle Zimmer Dusche und Bad und auch eine Minibar.

Nach einem Bummel durch Paris können alle frisch Verliebten im Restaurant des Hotels ein Dinner bei Kerzenlicht erleben und natürlich kann das Frühstück am nächsten Morgen auch im Zimmer serviert werden. Wer bei Croissants und Kaffee allerdings den Blick über Paris genießen will, der sollte sein Frühstück im eleganten Frühstücksraum einnehmen.

Die  Romantik Villa Eugenie – der perfekte Platz für alle Liebenden in Paris!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)