Singleparadies Robinson Club Camyuva

Robinson Club Camyuva

Robinson Club Camyuva

Im Robinson Sommerkatalog 2009 wird der Club Robinson Camyuva mit dem Aufhänger Ca-Ca-Ca…Camyuva angepriesen. Dieses nette und einfallsreiche Wortspiel, passt sehr gut zu diesem Club in dem es wie es beim Tanz sehr rhythmisch zugeht.

Früher war der Club Robinson Camyuva ein Geheimtipp für Singles, doch „geheim“ ist er natürlich schon lange nicht mehr. Wie alles was gut ist, hat sich auch dieser Club herumgesprochen.

Der Club zeichnet sich auch insbsondere durch seine hervorragende Lage aus. Eine eigene Bucht mit kristallklarem Wasser und dahinter das Taurusgebirge. Die Bucht ist eingebettet in ein saftiges Grün und es macht Spass, beim Schwimmen im Meer zurück zum Strand zu schauen und dabei diese Bergwelt zu bewundern.

Wie in allen Robinson Clubs wird auch im Club Robinson Camyuva der Sport besonders gross geschrieben und dabei entstehen wohl auch die meisten “ Freundschaften „. Neben Tennis und einem professionelen Fitnessstudio wird auch in der Anlage Fussball, Beachvolleyball, Bogensport und andere Sportarten angeboten. Im Wasser gibt es alles Erdenkliche an Sport wie zum Beispiel Wasserski, Tauchen, Segeln und mehr. Auch ausserhalb der Anlage lässt sich das Top-Animations-Team des Robinson Club Camyuva  einiges einfallen, wie zum Beispiel Canyoning oder Biketouren.

Auch zählt ein großer Wellness und Fitnessbereich zum Club Robsinson Camyuva, so das der Wohlfühleffekt auch hier nicht zu kurz kommt.

Nachts gibt es den Nite Club und diverse Parties in der Anlage und im Strandbereich.

Viele Paare finden hier zueinaner und auch sonst ist Langweile ein Fremdwort im Robinson Club Camyuva.

Zu den Mahlzeiten kann der Gast zwischen verschieden Restaurants und Geschmacksrichtungen wählen.

Die beste Reisezeit ist zwischen April und Ende Oktober.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)