Skifahren und mehr im Salzburgerland

Es muss nicht immer Sommer sein, wenn man einen attraktiven Urlaub verbringen will, auch im Winter kann ein Urlaub eine sehr erholsame Sache sein.

Österreich ist ein sehr beliebtes Land, wenn es um einen schönen Skiurlaub geht. Besonders die Region Leogang erfreut sich großer Beliebtheit. Dort finden alle Skifahrer, alle die mit dem Snowboard unterwegs sind oder auch alle, die gerne Skilanglauf machen möchten, beste Bedingungen.

Wer seine Ferien im Salzburger Land verbringen möchte und dabei Wert auf Komfort legt, ist im Hotel Salzburger Hof in Leogang an der besten Adresse.

Skifahrer können sich am Tag auf den zahlreichen Pisten des Salzburger Landes austoben und am Abend im Hotel Salzburger Hof in Leogang am gemütlichen Kaminfeuer sitzen und den Urlaubstag ausklingen lassen.

Aber auch alle diejenigen, die gerne in der bezaubernden Natur in Österreich wandern und oder gerne Spaziergänge machen, kommen im Salzburger Land immer auf ihre Kosten, denn die tiefverschneiten Wälder laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein.

Wer keine eigene Skiausrüstung in den Urlaub nach Österreich mitbringen will, der kann sich eine moderne Ausrüstung auch im Hotel Salzburger Hof in Leogang mieten.

Dem Urlaubsspaß im Schnee steht damit nichts mehr im Wege!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)