Paris – Sehenswürdigkeiten und mehr in der französischen Hauptstadt!

Paris – die Stadt der Lichter und Verliebten, ist immer wieder eine Reise wert. Wenn es um attraktive Städtereisen geht, dann sollte die Hauptstadt von Frankreich immer an erster Stelle stehen, denn die Stadt an der Seine gehört zu den schönsten Städten in Europa.

Was macht Paris für Städtereisen so besonders? Es sind mit Sicherheit die vielen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel der Louvre mit der weltberühmten Mona Lisa, die Kirche von Notre Dame und auch der Place de la Concorde, aber auch die vielen Prachtstraßen wie die Champs-Élyssée, die die Stadt einfach einzigartig machen.

Städtereisen können aber auch perfekt sein, wenn es ums Einkaufen und Bummeln geht. Wo könnte das besser gelingen als in Paris, in einer Stadt, in der die Mode zu Hause ist?

Leben wie Gott in Frankreich – heißt es so schön und wer schon einmal auf einer Städtereise in einem der vielen Restaurants der Stadt gegessen hat, der weiß auch, wie köstlich und raffiniert die französische Küche sein kann. Die meisten Menschen können es aber im Urlaub auch einfach nur genießen, in einem der vielen Straßencafés zu sitzen, einen Kaffee zu trinken und die vorüberziehenden Menschen bei ihrem geschäftigen Treiben zu beobachten.

Eine Reise in die Hauptstadt der Verliebten ist immer etwas ganz Besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)